Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Tony Ballard-Neue Abenteuer 1
Der Blut-Clan

A. F. Morland 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Mein getunter Rover schoss wie ein schwarzer Pfeil auf das offen stehende Lagerhaustor zu. In dem uralten Gebäude mit den kleinen, dreckverkrusteten Fenstern herrschten indiskutable Sichtverhältnisse. Ich fegte gewissermaßen im Blindflug durch die große Halle. Da war auf einmal ein Auto, direkt vor uns ,und ich nahm mehrere schemenhafte Gestalten wahr: Drei Hexen, einen Mönch und im Hintergrund Vicky – nackt, blutend, apathisch. Meine Kopfhaut zog sich bei ihrem Anblick schmerzhaft zusammen. Ich hielt den Atem an, bremste nicht, sondern raste mit unverminderter Geschwindigkeit auf das leere Fahrzeug zu und rammte es mit voller Wucht. Es flog zur Seite, drehte sich, prallte gegen zwei Teufelsbräute, mähte sie brutal nieder und begrub sie unter sich ...
Enthält zusätzlich die Geschichte:
Im Labyrinth der Vampire A. F. Morland